Jubiläumsspiel und Jubiläumsbuch

Die Lieferung ist da!

Am 30.10. fuhr ein weisser Lieferwagen vor dem Generationenhaus vor und brachte drei Palette schwer beladen mit Kartonschachteln. Sie wurden gespannt erwartet und freudig in Empfang genommen. Befinden sich doch in ihnen die Früchte langer Arbeit, in die viel Herzblut geflossen war: Das Spiel und das Buch zu unserem Jubiläum.

Da wir die Vernissage leider abgesagt haben, fehlt nun der würdige Rahmen, um das Spiel und das Buch vorzustellen und die Beteiligten an beiden Projekten würdig zu verdanken. Zur Vorstellung der beiden Werke hat Daniel Giavoni zwei einfache Videos gedreht, damit alle Interessierten immerhin so einen ersten Eindruck bekommen. Zum Video vom Spiel geht es hier lang; zum Video vom Buch hier.

Der Dank geht an den Initianten, die Projektgruppen, die Autorinnen und Autoren, den Fotografen und die Zeichnerin der Störche. In alphabetischer Reihenfolge sind das:

Sr. Marianne Bernhard, Christof Bose, Lara Ruth Brogle, Peter Brunner, Sandra Egli, Andreas Geister, Daniel Giavoni, Cornelia Hofmann, Stefan Hug, Susanne Hug-Maag, Martin Jud, Sandra Kuster-Gall, Sr. Verena Lüscher, Hans Mettler, Armin Reich, Bernhard Rüesch, Martin Schmidt, Ursula Schweizer, Ulrike Siedler, Basil Vollenweider.

Spiel und Buch können ab dem 2. November im Sekretariat an der Zürcherstrasse 18 in Uznach gekauft werden. Das Spiel kostet 15 Franken, das Buch 30. Das Sekretariat ist geöffnet von Montag bis Freitag jeweils 9-12 Uhr.

Im Rahmen des Jubiläums unserer Kirchgemeinde sind weitere Anlässe geplant. Eine Zusammenstellung der Anlässe gibt es hier.