Kinderbibeltage KiBi

KiBi ist die Abkürzung für Kinderbibeltage.

Diese werden seit über 45 Jahren in den Frühlingsferien durchgeführt! Früher gab es jeweils einen KiBi-Tag für die „Kleinen“ (Kindergarten bis 2. Klasse) und für die „Grossen“ (3.-6. Klasse). Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre bieten wir nur noch einen Tag für alle Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse an und teilen die Gruppen dem Alter entsprechend ein.

KiBi, das heisst zusammen spielen, basteln und Musik machen und dabei eine biblische Geschichte und ihre Welt gemeinsam entdecken und erkunden. Als Abschluss findet am Sonntag danach ein Gottesdienst für Chlii und Gross statt, in dem wir den Eltern und der Gemeinde zeigen, was wir am KiBi-Tag alles erlebt haben.

Freiwillige Leiterinnen und Leiter sind immer willkommen. Interessierte können sich bei Kathrin Kägi melden.

Nächste Anlässe

Sonntag21April
10.00–11.30 Uhr Gottesdienst KiBi Abigal die Friedensstifterin Uznach: Evang. Kirche