Chile mit Chlii und Gross

Unter dem Namen “Chile mit Chlii und Gross” finden in unserer Gemeinde regelmässig familienfreundliche Gottesdienste statt. Kinder und Erwachsene beginnen den Gottesdienst gemeinsam in der Kirche. Nach dem gemeinsamen Beginn setzen die Kinder ihr eigenes Programm im Kirchgemeindehaus fort, oder der Gottesdienst ist so gestaltet, dass alle Generationen gemeinsam feiern.

Der Gottesdienst beginnt jeweils um 10.00 Uhr, anschliessend gibt es einen Chilekafi im Kirchgemeindehaus.

Nächste Anlässe

Sonntag5Mai
10.00–11.30 Uhr Gottesdienst Einführung Abendmahl Das grosse Gastmahl Uznach: Evang. Kirche
Sonntag8September