Zeit zu Zweit-Paarlife Workshop

Unter dem Titel “Die Gemeinschaft geniessen und stärken” laden wir gemeinsam mit der Evang-Ref.Kirchgemeinde Rapperswil-Jona zu drei Abenden ein, die Paaren Impulse für eine glückliche Partnerschaft geben. Diese lebt vor allem vom Engagement beider Partner und der Bereitschaft, sich auf die Beziehung einzulassen und darin zu investieren.

Dr. Corinne Bodenmann-Kehl (Paartherapeutin und lizenzierte Paarlife-Trainerin) leitet die drei Abende. Die theoretischen Impulse und Übungen regen an, im Zweiergespräch den Bogen zum Beziehungsalltag zu schlagen. Dieser Kurs ist unabhängig von Ihrem Alter oder davon wie lange Sie schon ein Paar sind. Nehmen Sie sich wieder mal bewusst Zeit für Ihre Partnerschaft.
Termine: jeweils freitags 19 – 22 Uhr am 7. Januar | 21. Januar | 11. Februar 2022
Kosten: CHF 150.– pro Paar für alle drei Abende inkl. Snacks und Kursmaterial. Die Bezahlung erfolgt am ersten Abend bar oder per TWINT.
Kursort: Evang.-ref. Zentrum Rapperswil, Zürcherstrasse 14, 8640 Rapperswil
Anmeldung bis 13. Dezember online hier