Sonnige Tage im Schwarzwald

Eine Seniorengruppe der evangelischen Kirchgemeinde Uznach und Umgebung verbrachte Mitte September bei traumhaftem Wetter eine Ferienwoche in Freudenstadt im Schwarzwald

Der sonntägliche Gottesdienst in der Stadtkirche und die kurzen morgendlichen Andachten stimmten die Teilnehmenden jeweils froh auf den Tag ein.

Spaziergänge in der Natur wechselten mit kulturellen Ausflügen und Städtebesuchen ab.

Das Leiterehepaar Heidi und Stefan Schnegg organisierte die Woche vortrefflich und wusste auch die Abende unterhaltsam zu gestalten. Edi Kühne und Margrit Leuenberger unterstützten sie nach bestem Können.

Besonders zu verdanken sind die unverzichtbaren Fahrdienste von Edi Kühne und Stefan Schnegg für die Ältesten.

Der Abschlussgottesdienst rundete die unvergesslichen Tage in Dankbarkeit ab.

Text: Margrit Leuenberger