Sing-Gottesdienst im Generationenhaus

Am Samstag 15. November fand im Generationenhaus Eschenbach ein Singgottesdienst mit modernen Liedern statt. Nach einem Lieder-Übungs-Workshop und einem Imbiss erfüllte poppige Musik und Lieder den Saal.

Pfarrer Martin Jud fühlte sich im Element, als er die Anwesenden im Namen der Musiker und des Ten Sing Chores begrüssen durfte. Benno Bernet (Epiano), Thomas Vögeli (Bass) und Fabrice Oberholzer (Drums) begleiteten die 8 Lieder einfühlsam und doch schwung- und kraftvoll. Der Ten Sing Chor unterstütze mit seinen Stimmen den Gesang. Lektorin Monika Kuyper und Martin Jud lasen zwischen den Liedern passende Texte, so dass der Sing-Gottesdienst zu einem stimmungsvollen Erlebnis wurde. Wer mochte, konnte anschliessend im Bistro den Abend noch ausklingen lassen.