Plaudertelefon

Corona hat unseren Alltag auf eine neue, oft nicht einfache Art verändert. Viele von uns sehnen sich nach den ungezwungenen Plaudereien, sei es unterwegs beim Einkaufen oder Spazieren, in Vereinen oder Gruppen.

Mit dem Plaudertelefon wollen wir etwas Abwechslung in diesen Alltag bringen. Die Idee ist einfach: Wer Lust hat jemanden anzurufen, den er oder sie vielleicht noch nicht kennt, der meldet sich bei Anita Mazenauer. Umgekehrt suchen wir Personen, die sich über einen Anruf und eine ungezwungene Plauderei freuen. Diese Personen melden sich ebenfalls bei mir. Wir vermitteln den Kontakt und schon kann’s losgehen. Das Plaudertelefon kennt keine Altersgrenze. Ausserdem verpflichtet man sich nur für ein Telefon mit der Person, die man zugewiesen bekommt. Wenn mehr daraus wird, freut es uns selbstverständlich.

Das Angebot startet, sobald die ersten Kontakte stehen. Also bitte Flyer weiterverteilen und von unserem Angebot erzählen. Herzlichen Dank!

Weitere Informationen und Anmeldung: Anita Mazenauer
Telefon 078 601 98 97 · anita.mazenauer@evang-uznach.ch

Zurück