„Pilgern heisst: mit den Füssen beten“

Geleitete Pilgerwanderung im Jura von Kleinlützel bis St-Imier

Möchten Sie Ihren Alltag einige Zeit hinter sich lassen? Wollen Sie einige Tage unterwegs sein, ohne viel Ballast, nur das Notwendige auf dem Rücken? Mit dem Rhythmus seiner Schritte der inneren Mitte näherkommen; täglich anregende Impulse erhalten; sich in einer kleinen Gruppe gut aufgehoben wissen. Dann kommen Sie mit uns auf eine Pilgerwanderung im Jura.

Vom 5. bis 9. Juni 2023 bietet die evang. Kirchgemeinde Uznach und Umgebung eine Pilgerwanderung im Jura an. Diese führt von Kleinlützel über Delémont, St-Ursanne, dem Doubs entlang, weiter nach Tramelan und zum Mont Soleil ob St.Imier. Die tägliche Wanderzeit beträgt ca. 4 bis 5 Stunden. Das Angebot ist überkonfessionell ausgerichtet. Der Preis von CHF 650.00 beinhaltet 5 Tage Reiseleitung durch Urs Meier, Pilgerbegleiter EJW, plus 4 x Übernachtung mit Frühstück. Mehr Infos sind via Reiseflyer erhältlich.