Kinderwoche 2023: Jetzt anmelden!

Kinderwoche von Montag, 7. bis Freitag, 11. August 2023

In der letzten Sommerferienwoche findet wieder die Kinderwoche für Kinder ab dem Kindergarten bis zur 6.Klasse statt.

Ab sofort kannst du dich anmelden!

Vom Montag- bis Freitagvormittag erwartet dich eine spannende Geschichte. Dazu gibt’s Spiele, Lieder, Parcours, Bastelarbeiten und vieles mehr. Am Mittwoch machen wir einen Ausflug in die Nähe, am Freitag laden wir Eltern und Angehörige zum gemeinsamen Mittagessen ein. Den Schlusspunkt bildet der Kinderwochen-Gottesdienst am Sonntag, 13. August in Uznach.

Ein Team von LeiterInnen gestaltet die Woche zusammen mit Diakonin Kathrin Kägi und Pfr. Matthias Schneebeli.

Anmelden kannst du dich mit dem Kinderwochen-Flyer oder direkt bei Kathrin Kägi mit den Angaben auf dem Anmeldetalon.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Auch freuen wir uns über alle, die uns unterstützen oder in irgend einer Form mithelfen möchten.

Diakonin Kathrin Kägi: kathrin.kaegi@evang-uznach.ch

Pfarrer Matthias Schneebeli: matthias.schneebeli@evang-uznach.ch