Kinderbibeltag in den Frühlingsferien-jetzt anmelden!

KiBi Tag am Mittwoch 17. April 2024

Bereits zum 46. Mal bieten wir in den Frühlingsferien in Uznach einen Kinderbibeltag an, wir nennen ihn einfach “KiBi”. Aufgrund der Erfahrungen im letzten Jahr bieten wir nur noch einen Tag für alle Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse an und teilen die Gruppen dem Alter entsprechend ein. Immer geht es um eine biblische Geschichte, die wir am Anfang vorstellen. Anschliessend erkunden wir in  verschiedenen Workshops zum Singen, Basteln, Spielen und vielem mehr diese Geschichte und ihre Bedeutung für uns. In diesem Jahr steht die Geschichte einer starken Frau im Vordergrund, die es geschafft hat, Frieden zu stiften.

Wenn du wissen willst, wie sie das gemacht hat, dann komm doch an den KiBi-Tag! Natürlich gibt es auch ein feines Mittagessen, und wenn irgend möglich gehen wir auch nach draussen.

Am Sonntag, den 21. April zeigen wir den Eltern und den anderen Gottesdienstbesuchern, was wir an diesem KiBi-Tag gemeinsam erlebt haben.

Wenn Du mitmachen möchtest, dann melde dich jetzt online per Formular oder mit diesem Flyer an! Flyer KiBi 2024

Oder melde dich direkt bei Diakonin Kathrin Kägi per Mail an mit allen nötigen Angaben, die auf dem Flyer-Anmeldetalon stehen.