Diplomierungsfeier von Ulrike Sidler

Am Sonntag 25. Juni feierten die diesjährigen Absolventinnen und ein Absolvent der Ausbildung zur Fachlerkraft Religionsunterricht einen eindrücklichen Gottesdienst, bei dem ihnen zum Abschluss ihrer Ausbildungszeit ihr Diplom überreicht wurde. Sie gestalteten im Wesentlichen den Gottesdienst in Wattwil selber und zeigten mit Worten und Gesang einige von ihren vielfältigen Kompetenzen. Zu den Diplomandinnen gehört auch Ulrike Sidler aus Walde, die ab dem neuen Schuljahr unser Religionslehrerinnen-Team verstärkt und in unserer Kirchgemeinde Religionsunterricht und das neue Fach ERG Kirchen unterrichten wird. Wir gratulieren Ulrike Sidler im Namen der Kirchenvorstererschaft und der Kirchgemeinde ganz herzlich und wünschen ihr viel Freude beim Unterrichten.