Besuch der Evang. Kirchgemeinde Hertmannsweiler/bei Winnenden (D)

Liebe Mitglieder der Kirchgemeinde Uznach und Umgebung

Dankbar blicken wir zurück auf das schöne Wochenende vom 29./30. Juli 2017 bei ihnen in der Schweiz. Sie haben uns so herzlich mit einem feinen Zvieri empfangen. Pfr. Geister hat uns die Kirche gezeigt und die Kirchgemeinde vorgestellt. Wir sind beeindruckt von der Vielfalt und Lebendigkeit ihres Gemeindelebens. Der Ausflug in die Flumserberge bei strahlendem Sonnenschein war wunderschön und die Bergwiesen mit ihrer Blumenvielfalt haben uns begeistert.

Im Sonntagsgottesdienst durfte unser Kirchenchor singen und der Posaunenchor musizieren. Wir haben die gute Stimmung gespürt und uns sehr wohl gefühlt. Dass alle vier Hefekränze, die wir für den Kirchenkaffee mitgebraucht haben, genussvoll aufgegessen wurden, hat uns gefreut. Danke für ihre Gastfreundschaft und die beglückende Begegnung.

Gerne möchten wir sie zu einem Gegenbesuch zu uns im nächsten Jahr einladen. Sie sind willkommen.

47 Mitglieder der Evangelischen Kirchgemeinde Hertmannsweiler/bei Winnenden