The Fairydusters

Wann?   Proben Montag von 19.30 bis 21.15 Uhr
Wo?        im Evang. Kirchgemeindehaus Uznach

The Fairy what?

Wir sind mehr als ein Chor, eine Show und ein paar Leute, die ein bisschen Musik machen!

Wir sind, wer wir sind: the fairydusters – Das verspricht Lebensfreude, ein Lächeln im Gesicht, klatschende Hände und ein Chor, der vor Feenstaub nur so sprüht.

Der Name entstand, da unsere dynamische Dirigentin uns mehrfach anhiewlt, die Lieder nicht so schleppend, über gefühlsvoll und mit sooo viel “Feenstaub” zu singen.

Wir sind wir.

… um die 25 Personen

… im Alter zwischen 14 und

oben offen

… märchenhaft gut 😉

Wir singen.

… von Pop über Rock bis Gospel

… tanzen, singen und spielen durchs Leben

Wir suchen.

gesangsinteressierte, musikalische Personen

Weitere Infos findest Du unter: www.thefairydusters.ch

Der etwas andere Chor für alle interessierten Jugendlichen ab der Oberstufe. Proben immer Montags im Kirchgemeindehaus. Schau doch mal rein!

Nächste Anlässe

Freitag26April
20.00–22.00 Uhr Konzert The Fairydusters VERSCHOBEN KONZERT VERSCHOBEN!! Eschenbach: Evang. Generationenhaus, Saal
Sonntag5Mai