Chinderfiir

Für Kinder ab ca 4 Jahren bis etwa zur 4. Klasse finden regelmässig Kindergottesdienste statt, früher bekannt unter dem Namen Sonntagschule oder Kolibri.
Bei uns heissen sie Chinderfiir. Auf der Foto sehen Sie ein jährliches Highlight: die Chinderfiirweihnacht (2019).

In abwechslungsreicher Form werden den Kindern die biblischen Geschichten lebendig gemacht. Ein Team von freiwilligen Mitarbeiterinnen unter der Leitung von Diakonin Kathrin Kägi bereitet sich sorgfältig auf die einzelnen Stunden vor.

In Eschenbach findet regelmässig am Freitag Nachmittag im Anschluss an die Schule im Generationenhaus eine Chinderfiir statt und einmal jährlich ist am Bettag eine ökumenische Chinderfiir.

In Gommiswald werden unter dem Namen “El-Ki-Fiir” regelmässig ökumenische Feiern angeboten.

In Uznach gibt es immer wieder spezielle Gottesdienste, in denen die Kinder entweder mit den Erwachsenen zusammen feiern oder parallel separat feiern.

Die nächsten Termine finden Sie hier in der Agenda oder fragen Sie bei Kathrin Kägi oder Sandra Kuster nach.

Nächste Anlässe

Freitag3Mai
Freitag31Mai
Freitag28Juni