Bibliolog

Mit der Methode des Bibliolog begeben wir uns auf eine biblische Entdeckungsreise. Wir werden uns in die Personen und Begriffe hineinversetzen und so Vertrautes und Unbekanntes aus der Bibel
in unsere Zeit sprechen lassen. Ein Anlass für alle, die Lust haben, biblische Texte ganz neu zu erleben.

Zwei Mal im Jahr gibt es eine Reihe, in der wir in Bibliologen die Bibel entdecken

Leitung Sr. Verena Lüscher, Bettina Pfenninger, Hanspeter Orbrist und Pfr. Martin Jud

 

 

Nächste Anlässe

Dienstag7Mai
19.30–21.00 Uhr ökumenischer Bibliolog Bibliolog – weil jede und jeder etwas zu sagen hat. Uznach: Begegnungszentrum BGZ
Dienstag21Mai
19.30–21.00 Uhr ökumenischer Bibliolog Bibliolog – weil jede und jeder etwas zu sagen hat. Uznach: Begegnungszentrum BGZ
Dienstag4Juni
19.30–21.00 Uhr ökumenischer Bibliolog Bibliolog – weil jede und jeder etwas zu sagen hat. Schmerikon: Kath. Pfarreizentrum
Dienstag18Juni
19.30–21.00 Uhr ökumenischer Bibliolog Bibliolog – weil jede und jeder etwas zu sagen hat. Gommiswald: Kath. Pfarreizentrum
Dienstag2Juli
19.30–21.00 Uhr ökumenischer Bibliolog Bibliolog – weil jede und jeder etwas zu sagen hat. Gommiswald: Kath. Pfarreizentrum
Donnerstag29August
9.00–10.30 Uhr Bibliolog Eschenbach: Evang. Generationenhaus, Saal
Donnerstag12September
9.00–10.30 Uhr Bibliolog Eschenbach: Evang. Generationenhaus, Saal
Donnerstag24Oktober
9.00–10.30 Uhr Bibliolog Eschenbach: Evang. Generationenhaus, Saal
Donnerstag7November
9.00–10.30 Uhr Bibliolog Eschenbach: Evang. Generationenhaus, Saal