Abschied Pfarrer Andreas Geister

Nach 7 Jahren Amtszeit in unserer Kirchgemeinde wird Pfarrer Andreas Geister mit 66 Jahren in Pension gehen.

Andreas Geister hat während seiner Zeit in unserer Kirchgemeinde die Seniorenarbeit weiterentwickelt und viele seiner Ideen eingebracht und umgesetzt. Die monatlichen Seniorennachmittage boten ein abwechslungsreiches Programm. Reiseberichte, Filme, Vorträge oder Spielnachmittage haben Pfarrer Andreas Geister und das Seniorenteam jeweils organisiert. Auch die abwechslungsreichen Seniorenferien fanden grosses Interesse. Neben der Seniorenarbeit betreute Andreas Geister unsere Kirchbürgerinnen und Kirchbürger in den Gemeinden Gommiswald und Schmerikon. Vor allem die ökumenische Zusammenarbeit mit den katholischen Pfarrkollegen oder Diakonen war ihm ein grosses Anliegen.

Die Kirchenvorsteherschaft schätzte seine konstruktive und angenehme Zusammenarbeit sehr und dankt ihm von Herzen für die vielseitig geleistete Arbeit und sein Engagement für die ganze Kirchgemeinde.

Für den nächsten Lebensabschnitt begleiten ihn unsere besten Wünsche.

Der Abschiedsgottesdienst findet am Sonntag, 7. Juli 2019 um 10.00 Uhr in der Evangelischen Kirche Uznach statt. Im Anschluss daran besteht bei einem gemütlichen Apéro im Kirchgemeindehaus die Möglichkeit, sich persönlich bei Andreas Geister zu verabschieden.

Undine De Cambio, Präsidentin