Ökumenischer Gottesdienst und Jubiläumsfest

25 Jahre Chance for Children

Sonntag, 2. Juni 2024, 10.30 Uhr

Gommiswald: Kath. Kirche

Mit einem Fest feiert wir zusammen mit Daniela Rüdisüli Sodjah dieses denkwürdige Jubiläum und stossen an auf die unglaubliche Reise, die in diesen Jahren zurückgelegt werden konnte. Es ist auch ein Dank an die vielen treuen Spenderinnen und Spender

Was Daniela Rüdisüli Sodjah aus Gommiswald und Amon Kotey zusammen vor 25 Jahren in der ghanaischen Hauptstadt Accra im Kleinen begonnen haben, ist mittlerweile zu einem fast landesweit tätigen, breit anerkannten Hilfswerk herangewachsen. Unsere Kirchgemeinde unterstützt «Chance for Children» von Beginn an und hat auch dazu beigetragen, dass Kinder, Jugendliche und ihre Familien eine Chance auf ein würdiges Leben bekommen. Mit einem Fest wird dieses Jubiläum am 2. Juni in Gommiswald gefeiert, an dem neben Daniela auch Amon, Awuley, Nana, Laura und Daniel anwesend sein werden.

Programm:

10.30 Uhr Ök. Gottesdienst in der kath. Kirche mit Jürg Wüst und Martin Jud