Bistro Kreativ

Kreativ sein und verweilen für Gross und Klein

Freitag, 30. August 2024, 14.00 Uhr

Eschenbach: Evang. Generationenhaus, Bistro

Kreativ sein und verweilen für Gross und Klein im Bistro Generationenhaus: Zusammen plaudern, stricken, häkeln, malen, basteln oder spielen.

Das bisherige Angebot des “Kafi Wullechnäuel” wird ausgebaut und geöffnet für Gross und Klein. Wie es der neue Name sagt, können Kinder und Erwachsene kreativ werden, zusammen plaudern, spielen, stricken häkeln, malen oder basteln, je nach Lust und Laune. Eine Kreativkiste ist vorhanden und darf genutzt werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit eigene Projekte mitzubringen und für sich zu machen. Regelmässig liegen passend zur Jahreszeit einfache Bastelideen parat. Nach Möglichkeit werden die Termine so gelegt, dass am gleichen Tag eine Chinderfiir stattfindet (15.30 – 17.00 Uhr).

Kontakt

Heidi Tschudi

Gastgeberin Stv

  • Kirchackerweg 5
  • 8733 Eschenbach
  • 055 285 15 29