Agenda-Details

Vier-Kirchen-Wanderung

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 19.00–22.00 Uhr Uznach: Kath. Stadtkirche

Vier-Kirchen-Wanderung

Was geschieht in der Adventszeit? Was kann mit uns in dieser Zeit geschehen?

Am Mittwoch, 5. Dezember sind wir eingeladen, auf der Vier-Kirchen-Wanderung Uznach verschiedene adventliche Entdeckungen zu machen. Wir treffen uns um 19.00 Uhr in der Stadtkirche und machen uns nach einem besinnlichen Einstieg auf den Weg über den Otmarsberg zur Kreuzkirche und zur evangelischen Kirche. An allen Orten ist ein kurzer meditativer Zwischenhalt mit Gedanken, Texten und Musik eingeplant. Im evangelischen Kirchgemeindehaus findet der adventliche Weg seinen Abschluss mit dem gemütlichen Zusammensein bei Brötli und wärmenden Getränken. Wir freuen uns über viele Mitfeiernde aus der ganzen Kirchgemeinde. Bitte nehmen Sie auf den Weg eine Taschenlampe mit!

MitwirkendePfrn. Susanne Hug, Verena Lüscher, Markus Frei, Erika Horschik, Mirjam Fuchs Bürgi, Stefan Hug
KulinarischesBrötli und Glühmost/Tee
Downloads

Vier-Kirchen-Wanderung_A4_VERSAND.pdf