Generationenhaus Eschenbach

Als Ergänzung zum Zentrum in Uznach soll das Generationenhaus in Eschenbach vor allem ein Ort der „Alltagskirche“ sein, in dem man sich begegnen, zur Ruhe kommen oder selber aktiv werden kann. Im Generationenhaus befinden sich auch die Büros der verschiedenen Mitarbeitenden, die für das Haus zuständig sind. Die gute Lage im Herzen von Eschenbach, direkt neben der Kirche, dem Haus Mürtschen des Pflegezentrums und in der Nähe der Schulhäuser bietet eine ideale Voraussetzung für die Begegnung der unterschiedlichen Generationen.

Benützungsreglement Generationenhaus (gültig ab 01.01.2022)

Die Zufahrt zum Parkplatz des Generationenhauses ist signalisiert und führt über den Gütschweg.

Informationen zum Entstehungsprozess finden sie im Bereich Generationenkirche

In der Konzeptbroschüre finden Sie eine Beschreibung, was für einen Ort die Kirchgemeinde mit dem Generationenhaus realisieren wollte:

Konzept Generationenhaus Eschenbach