Fisherman's Friends

Der Treff für alle Kids von der 4. bis 6. Klasse.
Ein- bis zweimal pro Monat gibt es jeweils Freitags von 18.30 bis 20.00 Uhr ein Programm mit viel Spiel und Spass im Kirchgemeindehaus in Uznach.

Wir fühlen uns auch so cool und stark wie die Hustenbonbons die fast gleich heissen wie unsere Gruppe. Wir wissen, dass Freundschaft eine Kraft ist, die uns frei durchatmen lässt. Und wir haben einen Menschen als Vorbild, der vor 2000 Jahren mit seinen Freunden Menschen „gefischt“ hat. Genau: Jesus Christus. Darum nennen wir uns auch so: Fisherman's Friends, das heisst übersetzt: Freunde des (Menschen-) Fischers.

Das aktuelle Programm findest du auf dem Flyer. Beim ersten Mal können die Eltern ruhig mit dabei bleiben, wenn sie wollen. Wir freuen uns auf dich.

Martin Jud

 

 

 

Nächste Anlässe