Chile mit Chlii und Gross

Einführung Abendmahl mit Religionsklassen

Unter dem Namen "Chile mit Chlii und Gross" finden in unserer Gemeinde rund ein Mal pro Monat ein familienfreundlicher Gottesdienst statt. Kinder und Erwachsene beginnen den Gottesdienst gemeinsam in der Kirche. Nach dem gemeinsamen Beginn setzen die Kinder ihr eigenes Programm im Kirchgemeindehaus fort, oder der Gottesdienst ist so gestaltet, dass alle Generationen gemeinsam feiern. 

Der Gottesdienst beginnt jeweils um 10.00 Uhr, anschliessend gibt es einen Kirchenkaffee im Kirchgemeindehaus. Manchmal ist der Kirchenkaffee auch schon vor dem Gottesdienst, zum Beispiel wenn die Kinder noch etwas vorbereiten oder üben müssen (Zum Beispiel beim Kinderbibeltag). Ab und zu gibt es auch noch ein gemeinsames einfaches Mittagessen.

Nächste Anlässe